Andrew Tate ist nicht einfach nur ein Macho mit sympathischer Fresse. Durch das Internet hat er mit seiner frauenverachtenden und genau genommen mit seiner menschenverachtenden Attitüde ein großes Publikum ein einträgliches Einkommen. Über die Früchte seiner „Arbeit” hat das Vice Magazin berichtet.

In Deutschland fabrizierte u.a. Kinderrapper Felix Blume alias Kollegah fragwürdigen Coaching-Quatsch mit den Deppen von – Obacht! – Baulig Consulting und nannte das Alpha Coaching. Noch immer wird sogenannte Coaching als tragfähiges Geschäftsmodell präsentiert. Solche Angebote sind zu schlimmen Schneeballsystemen geworden, die Menschen nicht nur das Geld aus der Tasche ziehen, sondern eine ganze Gesellschaft vergiften. Darauf kann gar nicht oft genug hingewiesen werden.

Fragile Männlichkeit

Es ist Problem, das wir lösen können. Doch es wird sich nicht von selbst lösen. Und genau deswegen ist es ist eines, bei dem wir nicht wegschauen dürfen. Fragile Männlichkeit bzw. toxische Männlichkeit der kleinen Männer mit großem Ego bedroht den Frieden in der Welt. Und das sei auch angemerkt: Die kleinen Paschas sind kein reines Importprodukt, sondern gedeihen hier unter unseren Augen. Manchmal kriechen solche Zwerge sogar bis an die Spitze von christlichen Parteien.

Und egal wie jeder nun persönlich zu Greta Thunberg steht: Im Bitchfight mit Tate hat sie uns trotzdem einen großen Gefallen getan. Der Idiot ist aktuell aufgrund von Missbrauchsvorwürfen in Rumänien von den Behörden festgesetzt worden.

Die Lösung

Und ich will hier nicht nur nörgeln, sondern bin persönlich immer interessiert meine Kritik konstruktiv zu gestalten. Nicht für jeden ist ja eine kreative Sinnsuche das Richtige. Mein ganz persönlicher Eindruck ist: Einige dieser Herren müssten ganz einfach nur mal wieder richtig gefickt werden. Dann beruhigen die sich schon wieder von selbst.

Konterprogramm? Von Wegen Lisbeth sing „Opti”!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=2doDSftM-5I
Musikvideo von „Opti” von Von Wegen Lisbeth auf Youtube.
Loading spinner